Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich muss jetzt einfach mal ein Lob an alle die schönen Blogs vergeben..
Ich bin jedesmal total begeistert über die Vielfalt der Ideen und Anregungen.  Man kann sich ja teilweise im Bloggen verlieren. ! Da muss man richtig aufpassen, das einem die Zeit nicht davon läuft.

Leider ist bei uns heute wieder nur Regenwetter angesagt. Dafür kann man es sich aber zu Hause richtig gemütlich machen. Mit einer Tasse Tee, einem guten Buch. Oder ich setzte mich an die Nähmaschine . Muss noch einige Sachen fertig nähen.  Mal sehen. 
Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Donnerstag. 

christa



Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    ja, der liebe Schnee fehlt, da würde alles noch viel schöner aussehen :o). Bei uns ist auch nicht so ein schönes Wetter und wie du schon geschrieben hast, kann man es sich zum Glück zu Hause gemütlich und schön machen... Das ist doch immerhin schon mal was... Deine Tischdeko für den Garten gefällt mir sehr gut und ich wünsch dir noch viel Spaß an der Nähmaschine :)

    Liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa ,
    ich sitze gerade am PC , mit einer heißen Tasse Tee und hoffe , dass unser Haus im Sturm nicht weg fliegt .
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend , ob nun mit einem schönen Buch , oder an der Näma .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    auch bei uns regnet es unaufhörlich und der Wind peitscht ums Haus! Ich bin sooo froh bei diesem Wetter daheim sein zu dürfen!
    Deine Gartentischdeko gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Nähen muß ich auch noch, aber ich muß auch noch Socken stricken.
    Hier soll es wieder stürmen und kälter werden!
    Machs dir gemütlich!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ja da muß man sich ein Zeitlimit setzen....garnicht so einfach...
    Nähst du Weihnachtsgeschenke? ich finde die schönsten Geschenke sind die selbstgemachten!
    liebe **andrellaglitzergrüße*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    einen schönen Blog hast Du hier, da komme ich gerne wieder.Das mit dem Zeit davon laufen, kenne ich auch sehr gut. Aber es gibt hier so viel Schönes zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    hast Du meine mail nicht bekommen? Das Päckchen ist da und ich habe mich soooooooo gefreut, so schöne Schätze! Wenn alles seinen Platz gefunden hat und es dazu noch hell ist, werden Fotos gepostet ;o)
    Ja, nähen müsste ich auch mal wieder...aber im Moment arbeite ich nur am Pinsel...
    Übrigens sammle ich alte Kinderbücher um 1900, habe also noch mehr schöne Schätze :o) Zeige ab und an mal welche!
    Und jetzt verliere ich mich auch noch ein wenig in den vielen zauberhaften Blogs, da hast Du ein wahres Wort gesprochen....
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hej Christa,

    wie recht Du hast... teilweise verliert man sich wirklich in den tollen blogs...

    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chris,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und ruhigen Stunden.
    Laß es Dir gutgehen !
    Alle Liebe, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  10. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen