Sonntag, 30. Januar 2011

Geschafft, die Küche im neuen  Glanz.
Na, ja ich hätte ja noch gerne meinen Schrank gestrichen, aber  da  komme ich noch nicht mit durch.
Wir haben noch  einen alten   Eichentisch, der sobald es die  Temperaturen  es  wieder zulassen neu geschliffen und gewachst wird. Und dann kommt er in die Küche.
Den  Schrank  hätte ich  so gerne gestrichen, aber da  weigert sich  mein Gatte.  Schade.

Mein   Dielenbank.


so jetzt muss ich mich beeilen , ich muss gleich arbeiten. Also schnell den  Staubwedel schwingen und dann los.
Euch allen einen  schönen  Tag

christa

Donnerstag, 27. Januar 2011

Hallo ihr Lieben,

das war wohl nichts mit meinem schönen Wochenende. Pustekuchen.  Alles krank und   zur  Krönung musste ich noch den Freund meiner Tochter mit schwerer Grippe  ins Krankenhaus bringen. Ein richtiges Krankenlager bei uns  . Gott sei  dank ist die Grippe an mir vorbei gegangen. Außer Unwohlsein habe ich  nichts abbekommen.
Zur  Zeit streiche ich gerade  ein kleines Regal, sobald es fertig  ist wird es bildlich festgehalten.
Gerade habe ich meinem Gatten gesagt  ,  das wir  doch morgen die Küche streichen können. Den Blick hätte ich euch mal gegönnt.grins. Dann werde ich gleich mal die Küche ausräumen, da muss er mal durch.
Ich  zeige euch noch ein Bild aus unserer Diele.

Es folgen die Tage noch mehr. Das Schränkchen habe ich im Sommer gestrichen.  Mein erste größeres  Objekt. Ist mir ganz gut gelungen.

Da habe ich gestern noch zwei neue Kissen genäht.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

liebe grüße
christa

Freitag, 21. Januar 2011

EndlichWochenende.

Und dazu noch ein richtig  freies Wochenende ohne großartige Events. suppi.
Ich habe mir wieder so viel vorgenommen, wobei wahrscheinlich nur ein drittel umgesetzt werden kann. Aber den Rosenschuh den habe ich schon geweißelt, er muss noch  trocknen und dann wird  er dekoriert. Bin selber schon gespannt   auf das Ergebnis.

Ich möchte  euch allen auch  danken für die lieben Kommentare, darüber freue  ich mich jedesmal wie  ein  kleines Kind.


Ich  liebe Orchideen.Ich habe sie im ganzen  Haus verteilt. Bald kommen auch die Hortensien wieder dazu.
Da freue ich mich schon jetzt  drauf.

Das  ist unser kleiner Eingangsbereich.  Er hat heute neue Röschen bekommen.


Wünsche euch allen  ein ruhiges und schönes Wochenende.


liebe Grüße
christa


Donnerstag, 20. Januar 2011

Juhu, ich kann wieder online gehen  und bei euch  in den tollen Blogs in  "Ruhe" stöbern ohne das einer sagt" ich brauche mein Laptop jetzt. Jippie!!

Jetzt habe ich  auch direkt  ein paar Bilder hochgeladen.

Diese Schuhe wurden bei einer Freundin als Tischdecko benutzt.  Ich fand die Idee so toll und habe dann  einen  Schuh geschenkt bekommen. ( Ich denke  ich werde ihn weiß machen, sieht bestimmt  auch toll aus. Warum nicht  ,  oder ?:


das waren ganz arme Röschen im  Disconter für sage und schreibe -, 50 cent   ein Strauß  Rosen.  Die waren so dankbar das sie noch fast 1,5 Wochen geblüht haben. 



Meine  Lieben ,  das mit  den Awards für  mich fand ich ganz  toll,   habe aber noch nicht geschnallt wie  das Ganze funktioniert. Werde mich  aber noch mal damit  befassen.  Versprochen.

Ganz  liebe Grüße undeinen wunderschönen Tag
christa 

Montag, 17. Januar 2011

http://1.bp.blogspot.com/_K73VOr8dVAM/TSYi9F9FivI/AAAAAAAAAOY/jfMvNieG-ZI/s1600/Liebster-Blog-Award.jpg
 


Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so: Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Freitag, 14. Januar 2011

Ich freue mich über euere lieben Kommentare.
Leider bin ich immer noch ohne Pc. Aber morgen wenn ich Glück habe bin ich wieder online. 
Ich habe mich so über euere lieben Worte gefreut und die lieben Awards.



Wünsche euch allen ein schönes Wochende


Ganz liebe Grüße

christa

Montag, 3. Januar 2011

Leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen da sich mein PC verabschiedet hat. Seufzz. 


ich wünsche euch allen ein  frohes und gesundes neues Jahr 2011.

liebe Grüße christa