Dienstag, 14. Dezember 2010

So,  jetzt hat uns der Schnee wieder. Als  ich  gestern von der Arbeit  kam, war es  wieder am schneien.  Und wie!!! Innerhalb kürzester Zeit war alles weiß.  Wahnsinn. Aber auch schön. 


Ich  werde heute den Versuch starten mich in  Ruhe an die Nähmaschine zu setzten. Mal sehen ob es klappt, habe noch einige Sachen die fertig werden müssen. 

Ich zeige euch so nach und nach einige Bilder aus unseren zu Hause. 
Heute welche aus dem Schlafi. 




Euch einen schönen  Tag  und fahrt vorsichtig.
liebe  Grüße christa


Und noch neue Stulpen , die in meinem Shop landen.

Kommentare:

  1. So richtig schön gemütlich siehts aus in Deinem Schlafzimmer! Ich hoffe, ich werde demnächst auch mal Zeit finden, mein Schlafi in ein Paradies zu verwandeln...
    Ich wünsche Dir viel Spaß an der Nähmaschine und eine ganz tolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Christa.
    Hübsch deine Bilder und auch die Bestecktaschen sind nett anzusehen.
    Ja leider hat uns das Schneecaos, da müssen wir jetzt durch.Traumhaft sieht es ja aus für Autofahrer nicht so schön.
    Danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa

    Deine Stulpen sind toll...seit ich welche trage hab ich nicht mehr so kalt...aber so schöne wie Du machst habe ich nicht...

    Ganz liebe Grüsse aus der kalten
    Schweiz Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Schlafi hast du. Bei uns ist Schlafi der Schlafanzug ;o). Besonders die schöne Ecke mit den Bildern und der Garderobenstange hates mir angetan.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Christa, toll sieht dein Schalfzimmer aus!! Besonders deine wunderbar gestalteten Bilderrahmen, sehr kreativ!! Diese Idee würde ich mir sehr gerne mitnehmen, wenn ich darf???
    Dann finde ich die Garderobenstange einfach traumhaft!!
    Auch Dir wünsche ich einen schönen gemütlichen Tag und hoffe Du musst nicht unbedingt mit dem Auto los, falls ja fahr bitte vorsichtig!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    es sieht richtig gemütlich bei dir aus.Bei mir nicht.Du weißt ja,irgendwo müssen ja auch die Weihnachtsgeschenke gelagert werden(Lach)Ich finde das weiße Hängerchen so schön.Soetwas liebe ich!Genau mein Ding.
    Bis bald mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alles wunderschön, meine liebe Christa ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche! Deine Alice
    PS. Wir sind heute ganz eingeschneit und morgen müssen wir wohl zuhause bleiben, was bleibt mir dann übrig, ich werde wohl auch dekorieren und backen :)und mich auf Weihnachten freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu liebe christa,,ja so hält man es aus,,schöne impressionen von deinem schlafzimmer und ich bin gespannt was du nun genäht hast:O) liebe grüsse und schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    schön Dich hier wiedergefunden zu haben ;0)
    Ich habe mal ein wenig in Deinem Blog gestöbert und muß sagen gefällt mir wirklich gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    da lässt es sich schön von Weihnachten träumen.
    Mhhhh, so kuschelig.
    Wünsche Dir alles Liebe
    Ira

    AntwortenLöschen