Freitag, 2. März 2012

Die Sonne scheint. Endlich. !!!!
Frühlingsgefühle. 


Jetzt ist es soweit, die Sonne hat es geschafft und sich durchgesetzt. Gestern habe ich schon die Ersten Pflanzen nach draußen geschleppt. Viele Hortensien, die können auch ein bissl Frost ab. Aber meine Töpfe haben schon gelitten, leider blättert die Farbe ab. Und das sieht nicht Shabby sondern echt schäbig aus.! Also werde ich gleich mal losziehen und Farbe besorgen. Ich hoffe, das Wochenende bleibt ein wenig schön, so dass man sich austoben kann. 
Ein paar Bilderchen habe ich noch hier, es wurde ein neues Kissen genäht und ein bisschen dekoriert. 


Wünsche euch ein schönes Wochenende 






Groetjes Christa





Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ich hoffe auch, dass das Wetter so bleibt wie es heute war, sonnig und schon ein bisschen warm.
    Hab auch die ersten Blümchen im Hauseingang gepflanzt, das macht so eine Frühlingslaune. Und ich freue mich auf die Gartenarbeit, auch wenn der Rücken wieder leidet.
    Schön hast du dekoriert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    sher schöne Fotos! Hab auch schon weiße Muscari bestellt und dann wird der Eingang schön!!!
    Das Kissen ist toll geworden - ich mag Hüte doch so gern und finde es etwas schade, dass die Mode jetzt so ganz anders ist...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    herztlichen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Dein Blog ist aber auch sehr gemütlich und kreativ, ich hab grad ein wenig rumgescrollt! Und dein neues Kissen gefällt mir sehr- hast du das mit Transferfolie gemacht, oder gibt es den Stoff so? Sehr hübsch!
    Bei uns hat der Frühling seit ein paar Tagen Einzug gehalten, es ist wunderbar warm, die Sonne lacht, die Vögelchen zwitschern- und die Seele macht kleine Hüpfer! Ich liebe den Winter sehr, aber jedes Jahr im Frühling freue ich mich trotzdem riesig, dass die Natur wieder zum Leben erwacht. Und irgendwie hat man selber auch das Gefühl, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon zu krabbeln. Man möchte alle Fenster aufreissen und den Frühling bitten, einzutreten!
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag, bis bald mal wieder!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa

    Na du, ich hoffe, dass schöne Wetter hat auch bei euch angehalten - nächste Woche solls ja wieder kälter werden. Aber jetzt geniessen wir zuerst den Sonnenschein :-).

    Deine Deko und das Kissen gefallen mir sehr gut. Überhaupt finde ich deinen Blog sehr abwechslungsreich und toll.

    Ich wünsche dir viel Freude mit den "Frühlingsvorbereitungen" - welcher Art auch immer.

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa wunderschön hast du dekoriert.. du hast schon ein paar Blümchen raus?? ich wusste gar nicht dass Hortensien Frost abkönnen??
    ICh freu mich auch schon so drauf die Fensterbänke zu schmücken..
    hab einen kuschligen Sonntagabend..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Wunderschön hast Du alles dekoriert. So richtig gemütlich sieht es aus. Das Kissen ist super!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hello Christa,
    i found your blog via your comment at Rita's Weisses Herz.
    So glad to have discovered you as you have a lovely blog and I'm now a follower.
    I love the photos you have shared: your home looks beautiful all in white and white is my favorite color for home decor. The crochet throw on your armchair is gorgeous!
    Perhaps you have time to come and visit my blog. I'll be delighted if you do.
    Bis bald!
    Tschuess
    rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    erst einmal vielen Dank nochmal für Deine lieben Zeilen und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen als neue Leserin bei uns :O)
    Jetzt werd ich mich auch hier noch ein wenig umschauen, denn es gefällt mir sehr bei Dir und ich komm gern wieder vorbei! :O)
    Das Wochenende war bei uns gar nicht sooo frühlingshaft, am Sonntag kam die Sonne mal durch und man will jetzt einfach raus, die Töpfe neu bepflanzen und Farbe ins Spiel bringen! Ich hoffe, daß das kommende Wochenende dazu einlädt mir Sonnenschein ;O)
    Ich hab auch Töpfe, die neue Farbe verteagen könnten ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen