Freitag, 6. April 2012

Frohe Österli

Hallo ihr Lieben,


so jetzt ist es geschafft.Ostern steht vor der Tür.  Gestern habe ich versucht ein wenig einzukaufen. Es ist unfassbar, aber man sollte meinen das es das letzte Ostern ist.  Ein Wahnsinn was in den Geschäften und in den Straßen los war.
Heute werde ich meine Kräutertöpfe streichen, oder zumindestens den Ansatz dazu versuchen. Irgendwie bekomme ich das , was ich mir morgens vornehme nicht so ganz hin. Immer kommt was dazwischen. Seit Montag haben wir einen Urlaubshund. Ist schon ganz schön anders, wieder einen Hund zu haben. Aber auch toll. Leider wird er heute wieder abgeholt. Die Kinder sind schon ganz schön traurig. Aber für einen neuen Hund bin ich noch nicht bereit, ich merke einfach das mir unser verstorbene Hund einfach noch fehlt. 
Hier noch einige Bildchen. 
Leider ist ja für Ostern kein gutes Wetter gemeldet worden. Gestern haben wir schon den Ofen wieder angemacht. Fröstl. Brrr.  Ich renne doch schon jeden Morgen voller Erwartung noch draußen , ob die Rosen schon ein wenig gewachsen sind. Hmm. Es sollte doch jetzt mal warm werden. !!!!


Das Hasli hat es sich vor der Haustüre bequem gemacht. 

 Ein Türmli steht im Badezimmer. 










Ein schönes Osterfest


christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest! Habt eine schöne Zeit, auch wenn der Gesthund wieder zu seiner Familie zurückgeht...Das kommt schon ganz von allein, bzw. meistens kommt das Tier ja zu einem selbst ;o)
    Deine Deko ist sehr schön!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und hoffentlich sonniges Osterfest.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Haübsch sind deien Fotos liebe Christa.
    Dir auch ein Frohes osterfest und viele bunte Ostereier für dich und deine Familie.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hej Christa,
    sehr schöne Deko!
    Es ist doch erst Anfang April, da müssen wir mit solchem Wetter rechnen! Gester morgen mußte ich Eis kratzen! -3°:)
    Schöne Feiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Christa♥
    Ich finde es gut, dass Du Dir ganz bewusst nochZeit nimmst, um um Deinen alten Hund zu trauern...dass muss auch sein!!! Die Bilder sind wieder schööön...ganz besonders der Badezimmerturm ist toll!!! Ich wünsche Dir wundervolle Ostern, und hoffe, die Kräutertöpfe sind fertig...hihi...Ganz liebe Grüße auch vom Sternchen, GGGGGGGGGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Dein Blog ist so super schön, so liebevolle Deko, gefällt mir sehr gut!
    Ich weiß auch, wie weh es tut, einen tierischen Freund zu verlieren,
    nehmt euch Zeit....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Wunderschön hast Du dekoriert und tolle Bilder gemacht!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu liebe Christa.. jetzt ist Ostern schon vorbei.. ich hoffe ihr hattet tolle Tage..
    ich wünschce Dir einen super Wochenendstart..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    ganz herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog. Habe mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Deine Dekoideen sind wunderschön.
    Wenn es doch nur wärmer würde, damit man auch draußen mehr gestalten kann.
    LG Anette

    AntwortenLöschen