Montag, 16. April 2012

Nee, ne !Schon wieder Montag !!

Hallo liebes Bloggerland,

Ab heute hat uns der Alltag wieder. Die Ferien sind vorbei und da all morgendliche Chaos hat uns wieder. Heute ist auch mein erster Arbeitstag wieder. Montage könnte man ruhig streichen-schrecklich. Aber die Sonne scheint und somit steigt die Laune. 
So, jetzt aber. 


heute morgen habe ich das  Köpfchen von meinen ersten Alium entdeckt. Ganz keck lugt es hervor. Jetzt muss es nur noch schön warm werden und alles blüht. Darauf freue ich mich schon sehr. 


 Hallo, darf ich vorstellen.Ich bin´s;  ein Alium.!! Zierlauch.  Und ich brauche Sonne!!! Gaaanz viel.  Bütte!!!!!




 Ein bissl genäht. Muss so langsam mal meine Stöffchen schrumpfen lassen, aber auf wundersame Weise werden sie nie weniger. 
Habe mir jetzt erst einmal einen Plan gemacht, damit wieder etwas Platz im Stofflager kommt.
Morgen ist Zuschneidetag . Mal schauen ob das alles so funktioniert wie ich es möchte. 



Wünsche euch allen einen schönen Montag. 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da schick ich Dir ganz viel Sonne, damit der Allium bald in voller Blüte strahlen kann!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist dein Täschchen und auch die Tücher
    sind schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen dass die Sonne scheint und wärmer wird für Alium!
    Die Tasche ist ja der Hammer toll genäht und die Tücher sind auch so schön geworden.

    Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche und der halbe Tag ist ja schon rum vom Montag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ich schließe Deine Alium in mein Abendgebet mit ein! ;-))) Deine Loops sind klasse...aber ich hab mich grad verliebt in Deine Tasche...die ist vielleicht TOLL!!!!! Hammerschööön!!!!! Bei uns ist jetzt morgens auch wieder Chaos angesagt...SEuFZ...wieviel Wochen nochmal bis zu den Sommerferien...ach naja...jetzt kommen erstmal Feiertage...geht auch...fürs Erste!!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind toll und aber mit namen von pflanzen kann ich ehrlich nicht viel anfangen. ich kann ne tulpe von einer rose unterscheiden und ein paar andere blumen kenne ich auch noch mit dem namen aber dann hört es auch schon auf... aber deine bilder kucke ich mir trotzdem gerne an. übrigens tolle loops. am besten gefällt mir der grüne... schön
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Sachen! Besonders die Tasche ist ein Traum. *Seufz* :) Habe erst heute die Zeit gefunden, mir deinen Blog anzusehen und bin begeistert! Ich liebe diesen Reichtum an Inspiration und schönen Dingen und werde jetzt sicher öfter vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    (Ganz vielen lieben Dank auch, dass du meinem MeinLilaPark folgst! Habe dich auf diese Weise gefunden.)

    AntwortenLöschen
  7. Tante belle cose nelle tue foto!! felice giornata....ciao

    AntwortenLöschen