Dienstag, 19. Juni 2012

Ein kleines Lebenszeichen von mir, 


ich bin ja ganz erstaunt, dass sich die Sonne heute mal sehen lässt. Die Temperaturen könnten ruhig auch mal steigen aber man ist ja schon mit wenig zufrieden. Kann ja eigentlich nur besser werden. 
Heute habe ich mit vorgenommen meine Stoffreste zu sortieren und zum Teil zu verarbeiten. Ich kann ja an keinen Stöffchen vorbei gehen. Furchtbar. Aber es fehlt ja immer irgendeiner . Mal schauen was daraus so wird. Ich denke ich werde einige Patchwork - Loops machen. Die finde ich immer toll. 
Hier noch einige Bildchen aus meinen Garten. 












Wünsche euch einen schönen Tag. 
christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa, tolle Dekosachen hast. Das eine oder andere würde auch gut in meinen Garten passen. Neee, ist Quatsch! Sieht bei Dir auch schön aus. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa, tolle Deko - Hut ab !
    Noch ist hier auch Sonne, aber soll auch wieder regnen. Bäh, ich mag keinen Regen mehr.
    Loops find ich auch immer wieder toll. Stoff sortieren, da sagt du was, könnte ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    du hast immer so schöne Deko im und ums Haus herum.
    Das mit den Stöffchen kenne ich :) hatte gerade Lust auf Veränderung mit ein paar neue Gardinen für die Küche genäht, jetzt geh ich gleich noch schauen, ob es auch noch für ein Mitteldeckchen reicht :)

    Dir einen gemütlichen Nachmittag in so stimmungsvoller Umgebung.


    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christa♥
    Ich entdecke bei Dir immer Deko die mir bekannt vorkommt...hihi...aber das hatten wir ja schon, wie wir zusammen shoppen waren....
    Stoff kann man niiiie genug haben, gell....Patchworkloops sind ne tolle Idee...Danke für Deine lieben Worte in meinem letzten Post, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. oh ich seh mir ja so gerne deine bilder an. schöne deko schön fotografiert!!!
    bin gespannt auf deine loop´s!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Christa,

      ich glaube, ich weiß wer Du bist ;-)

      Kann es sein, dass Du mit meiner Seelenherzens-Freundin den Arbeitsplatz teilst?

      Schön, dass Du mich jetzt verfolgst :-)
      Ich hoffe, mein Glasgeschmeide findet Dein Gefallen.

      Sei herzlich gegrüßt,
      Silke

      Löschen
  6. Bin wahnsinnig gespannt auf deine Patchwork-Loops!!! Habe selbst so viele Stoffreste und brauche unbedingt Inspirationen dafür... ♥
    Habe gedacht, ich sei bei dir schon eingetragen als Follower. Aber das hole ich jetzt ganz schnell nach!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen