Donnerstag, 29. Mai 2014

Regen ohne Ende,



es regnet einfach ohne Ende. Ich habe jetzt so allmählich die Nase voll davon. 
Heute morgen bei meinem Rundgang im Garten, musste ich erstmal die Blüten der Lupine  abschneiden. Schnieff. Ganz platt geregnet , ein einziges Trauerspiel. Der ganze Frauenmantel hat sich flach gelegt. Gegen diesen Regen hatte er keine Widerstand mehr. 
Es hat ja jetzt aufgehört mit dem Regen und eine Wetterbesserung ist in Sicht. Somit erholt sich alles hoffentlich schnell. 
Meine New Dawn die ich am Kirschbaum hoch wachsen gelassen habe, fängt gerade an zu blühen. Und mit Sonnenschein sieht alles viel schöner aus. 
Hier einige neue Bilder aus dem Garten. 
ein schönes Wochenende 
 Das ist unser Vorgarten. Alles selbstgezogenene Fingerhüte. Es bisl fehlt da noch was , damit es etwas dichter wird.
 Mein Schneewittchen. So dankbar diese Rose, einfach ein Traum die Blüte.






 Das ist im Vorgarten. Da fehlen mir noch einige Lückenfüller.






 Die Raubritterrose blüht jetzt so schön.



 Die Raubritter Rose .

 Meine selbstgezogenen Lupinen
Und hier hoffentlich neue Stockrosen. 

1 Kommentar:

  1. Genau! Ich habe den Regen auch langsam satt. Aber nächste Woche soll ja der Sommer wieder kommen. Trotzdem schön, einen Rundgang durch deinen Garten zu machen. Toll, was da alles so blüht.
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen