Sonntag, 20. März 2011

Die Sonne scheint so traumhaft.

Hallo ihr Lieben,

ist es  heute nicht  ein traumhaft schönes Wetter. Ich werde gleich  erst mal in  den Garten gehen. Hier ist es auch richtig schön warm. Einfach traumhaft.

Ich habe eine total niedliche   Kinderschürze genäht. Da ich im Moment  total im Nostalgiefieber bin , musste  die  Schürze dem entsprechen. Na,ja meine Kinder tragen  leider so etwas nicht mehr. Also  landet sie in meinem Shop. 
Sonst habe ich bei meiner Shoppingtour noch ein paar  schöne  Dinge ergattert die ich euch hier zeigen möchte.

Wünsche euch allen einen traumhaft  schönen Sonntag
christa
Ist die  nicht niedlich. ?

Ein bischen neue Deko im   Garten.

Zwei neue Teelichter, ( kann man nie genug von haben.grins)
Ein neuer Serviettenhalter.



Die Uhr habe ich gestern noch ergattert. Ist die nicht  toll.
Und gestern habe  ich noch meine  Traumtapete gesehen. Mal sehen ob ich meinen  Gatten dazu bekomme zu tapezieren. Drückt mir  mal die Daumen. 

( Noch eins , wie  ihr sehen könnt habt  ihr mir  super geholfen. Endlich kann ich auch  von euch die   Verlosungen verlinken. Nochmals ganz ganz lieben Dank.


So jetzt ab nach draußen, die Sonne genießen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    die kleine Kinderschürze sieht wirklich süß aus, mir gefällt auch deine Stoffauswahl! Ich hoffe du hast heute die Sonne im Garten richtig schön genossen. Wir haben einen Spaziergang unternommen und es war herrlich!!!! Gerne werde ich dir mal die Daumen drücken, damit du zu deiner Traumtapete kommst - lach!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja fleissig gewesen. Die Schürze ist echt der Knaller!

    Ich drücke dir übrigens die Daumen für meine Verlosung. *ganz.doll.daumen.drück*

    toi toi toi
    vom deichkind

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    Wunderschön sieht Dein Blog aus! Da trage ich mich gerne als regelmässige Leserin ein.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die Schürze ist wirklich zuckersüß!! und deine Deko zauberhaft...drücke dir die Daumen für die Tapete???!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christa ,
    einen wunderschönen Blog hast du . Deshalb habe ich mich gleich als neue Leserin eingetragen .
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    du hast einen ganz schönen Bloghintergrund, da bekomme ich plötzlich Lust auf's Nähen!
    Hast tolle Schätze ergattert, drücke mir mal die Daumen für meinen morgigen Flohmarktbesuch mit Töchterlein.
    Liebe Grüße schickt Dana

    AntwortenLöschen