Freitag, 23. März 2012

Ein kleines Lebenszeichen!!! !


hallo ihr Lieben, 


schupsdiwups und schon ist eine Woche um. Da die letzte Woche mit Geburtstagen gefüllt war, konnte ich mich leider nicht viel im Bloggerland aufhalten. 
Wahrscheinlich hat bei euch allen auch die Gartensaison begonnen , bei uns auch. Da unsere Bande mittlerweile aus dem Alter heraus ist , wo man den Garten als Spielgarten nutzt, haben wir begonnen ihn umzugestalten. 
Daher möchte ich euch schon mal einige Bilder davon zeigen. Sie sind ziemlich unspektakulär aber es ist ja auch noch nichts am blühen. 
Es folgt so eine Art Tagebuch unseres neuen Garten. Ich bin selber sehr gespannt wie er im Spätsommer aussehen wird. 


Ich wünsch euch allen einen schönen Gartentag


liebe Grüße 
christa


An dem Rosenbogen habe ich zwei Raubrittenkletterrosen gepflanzt. Ich hoffe sie gehen gut an und blühen schön. 

 Um die Eiche haben wir den Riesenalium gepflanzt. Er schaut auch schön ganz verzückt raus in die Gartenwelt.  Als Beeteinfassung wollte ich den Frauenmantel nehmen. Und im Beet selber Lavendel , Rittersporn usw. Bin mal gespannt. An der Terrasse ist noch ein Rosenbogen mit der New Dawn. Ich hoffe sieht blüht so schön wie auf den Gartenbildern im Katalog. Bilder folgen noch.

 Ein Hortensienbeet soll hier entstehen. Da freue ich mich schon besonders drauf. Als Beeteinfassung kommt evtl Lavendel, oder hmmm. Darüber sind wir uns noch nicht im Klaren. Mal schauen.
 Ein kleiner Frühlingsgruß


Diesen schönen Strauß habe ich letzte Woche von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. 







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Christa! Mayra hatte auch letzte Woch Donnerstag Geburtstag!!! Ich find Deinen Schatten soooo süüüß auf dem Bild mit dem gewünschten Hortensienbeet...hihi!!! Wir möchten dieses Jahr auch weiter kommen mit dem Garten, letztes Jahr haben wir pausiert....ich wünsche Dir ein wundervolles WE, GGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy belated Birthday wishes dear Christa.
    Your friend must love you very much as the bouquet is so beautiful.
    And happy spring too!
    I have an award for you over at my blog. Come over if you can.
    hugs
    rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen verspätet aber ....... Herzlichen Glückswunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt und dass Du viel gratuliert wurde.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen