Montag, 12. März 2012

Hallo ihr Lieben,


schaut mal  was ich in der vergangenen Woche ergattert habe. Ich war mit einen Freundin bei einem Verkauf und habe das Schränkchen entdeckt. Das war direkt meins, konnte es ihn einfach nicht stehen lassen. Dann hatte ich noch einen kleinen Tisch und ein Regal erstanden. 
Es passte alles so gerade eben ins Auto.´und meine Freundin war eingekesselt.  Zuhause haben wir gemeinsam den Schrank ausgeladen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, aber erst einmal mussten die Möbel gerückt werden. Er muss ja schließlich einen schönen Platz bekommen. Hach, wie shöööön. 






Und tata da ist er: 
 Ist er nicht schöööön °!!!
 Das Tischchen konnte ich auch nicht stehen lassen .

 Neu dekoriert.
 Noch ein paar Kissen für den Shop genäht.

 Ich wollte mich von einigen Büchern trennen. Das ist eins davon. Ich habe es in meinen Shop. Chrisdream.Dawanda.de Ihr könnt mich aber auch anmailen. (Wenn ihr die Seite runterscrollt kommt ihr in meinen Shop.
 Eine Seite aus dem Buch.
 Den habe ich euch unterschlagen, meinen neuen alten Tisch. Mein Göttergatte hat ihn neu abgeschliffen und dann mit Leinöl behandelt.
Hier noch ein Buch wovon ich mich trenne. ( ich habe es doppelt.)




Ich werde noch mein Nähzimmer aufräumen und dort warten auch noch einige Bücher. Mal schauen ob ich mich trennen kann. Bei Bücher fällt mir das immer schwer. Aber ich habe einfach zu viele. 



Hier noch das Tellerregal, das ist in meinen Shop gewandert. 

Wünsche euch  einen schönen Tag 

groetjes 




Kommentare:

  1. Oh da hast du aber schöne Teile gefunden. Manchmal bin ich ja froh, dass hier alles voll steht, aber manchmal auch nicht!!
    Habe auch so einige Bücher, da kann ich mich aber auch nicht von trennen, ich räume sie von einer Ecke in die andere.
    Und deinen Naturholztisch mit den weißen Stühlen, supi. Die Kombi gefällt mir immer wieder gut, Holz und weiß.
    Dir noch einen herrlichen Tag und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - da hast Du ja wirklich einen klasse Fang gemacht - wunderschön! Gefällt mir super schön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    ich wünschte ich hätte mehr Platz. Der Schrank und das Tischchen sind wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, er sieht toll aus, dein Schrank oder eher Vitrine♥
    und er passt sich wunderbar in deinen Räumlichkeiten ein.
    Langsam aber sicher wird es zu eng in meinem Rosinenhaus, dabei gibt es noch so viele alte Möbel, die zu uns wollen, nicht wahr?!!

    LG die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Schrank ist der Hammer! Den hätte ich auch nciht stehen lassen, ebenso wenig wie das Tischchen! Tolle Fänge ahst Du gemacht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. also da hast du aber wirklich tolle möbel erstanden. der schrank ist zierlich und passt bestimmt überall hin. ich kann deine freude gut verstehen und freu mich mit dir :o)

    schönen abend, christa, alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dich total verstehen... die schönen Teile hätte ich auch nicht stehen lassen, klasse:))))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa :o)))
    Woooooowwwwwww, der Schrank ist ja traumhaft!! Den hätte ich auch mitgenommen...und das kleine Beistelltischchen ist auch total süß. Ich hoffe, daß sich deine Freundin von der Fahrt wieder erholt hat ;o)))

    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. l've really enjoyed dropping by and reading your blog...your new cabinet is awesome and your dress forme is wonderful, l would love to own one myself.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Dekoration. Einen schönen Tag noch
    Jana

    AntwortenLöschen