Dienstag, 6. März 2012

mag nicht mehr




Ich mag nicht mehr bibbern. Ich will in den Garten, will keinen Mantel mehr tragen. Möchte in der Sonne dösen. Nicht mehr frieren. 
Ich könnte glatt Bäume ausreißen , ja , wenn meine Knochen das mitmachen würden!! Irgendwann knackt es hier und knackt es da. Das ärgert mich unglaublich. !! Aber es ist halt einfach so.
Aber egal, sobald auch nur ein fünkchen Sonne draußen scheint, habe ich das Gefühl hundertausend Dinge auf einmal machen zu können
Es ist dann soo schön , draußen zu arbeiten - zu überlegen was gepflanzt werden könnte - drinnen zu dekorieren umzuräumen. Hach, und dann kommen die blöden Wolken. Bähh. Ich möchte jetzt einfach Sonne , Frühling. Ich mag es nimmer kalt.!!!!


Hier habe ich ein paar Fotos von meiner alte Schrantür. Davon werde ich noch eine machen-die kommt dann in den Garten. 


 Meine Nähmaschine ein wenig umdekoriert.
 Ein Glasl voller Eier.


Ein paar Röschen fürs Gemüt. 
So, jetzt muss ich für morgen vorkochen und dann noch Kissenbezüge nähen. Dabei wollte ich heute soviel tun - aber Taxi-Mama ist ja erst mal ständig unterwegs . So what. !!


Wünsche euch noch einen schönen Restnachmittag


christa

Kommentare:

  1. Da bin ich voll mit dir, ich will auch endlich Sonne. Die Schranktür ist echt schön. Würde mir auch noch gefallen aber wohin? Großes Haus und doch kein Platz.
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe christa,
    dankeschön :))
    und ja, die kuchen hab ich alle gebacken (kann hier ja sonst keiner...grmpf)

    schönen abend noch wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  3. NEEEE....ICH mag auch nicht mehr....zumindest Turnschuh und Strickjackenwetter....das war letzte Tage soooo schööön! Ich drück Dich ganz doll, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    ich kenn das auch mit dem Taxi, ständig unterwegs für die Kid's und am Ende wird man noch gefragt, was man den ganzen Tag gemacht hat!?
    Echt nicht nett manchmal.
    Aber wir lieben sie ...!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    ich hab mich gerade eben in deine Schranktür verliebt!:-)Sie sieht klasse aus! Ich hoffe, du hast heute noch alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Meine Tage müssten auch vielmehr aus 48 statt 24 Stunden bestehen!
    Es ist aber gut zu wissen, dass überall die gleichen Probleme herrschen :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    das geht uns glaub ich allen so! Ich wil auch endlich Sonne, raus in den Garten, einsäen, pflanzen und die frische Luft geniessen!
    Die Schranktür macht sich hervorragend und auch Deine anderen Bilder sind so schön! Sie zeigen, daß Du mit viel Liebe dekorierst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa

    ... geniess es, dass du Bäume ausreissen könntest und deine wunderbare Energie :-) Ich kann dich sehr gut verstehen - wie wohl viele andere auch...

    Und falls es in den Knochen mal wieder knackt - das zeigt doch, wie knackig du noch bist!!!!

    In dem Sinne - viel Vorfreude auf die Gartensaison!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Christa,

    also ich bin sozusagen spezialisiert im Gatten umstimmen....... schick mir Deinen ruhig mal vorbei, grins!!! Und Taxi-Mama, das kenn ich auch...... deswegen muss ich ja hin und wieder auch mal in eigener Sache unterwegs sein :-)))!

    Bei uns scheint heute die Sonne, ich schick Dir ein paar Strahlen!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa... wie schön, dass Du in meinen Blog gestolpert bist (und danke für die guten Wünsche)!! Erfreue mich gerade an Deinen superschönen Fotos und Dekoideen, hier komme ich sehr gerne wieder vorbei!

    ...und ja, ich will auch nicht mehr bibbern und frieren! Denn sobald die Sonne scheint hat man soooo viel Energie und die Ideen sprudeln nur so!!!

    Hab ein sonniges Wochenende & ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen