Sonntag, 13. März 2011

Meine Marionetten

Heute möchte ich  euch mal meine Marionetten vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich mal einen Kurs besucht und dabei einige Marionetten hergestellt.


Darf ich vorstellen,  das  ist James.  Der begrüßt jeden Besucher bei uns im  Flur.




Das ist mein Geiger. Der spielt im Moment in   der oberen Etage. Er kommt aber wieder ins Wohnzimmer, wenn es renoviert ist.



So und hier ist Whitney. Sie macht  es sich auf  unserem Klavier  gemütlich.



(Ich sehe   gerade , die Schluppen von meiner Tochter liegen auch noch davor.)

Gestern habe ich dann auch noch ein klein wenig draussen dekoriert.
Häschen im Kranz.




so jetzt muss ich noch an die Nähmaschine. Und für( Andrea) Anny´s Nähzauber, ihr Päckchen fertig machen. Da kommt auch noch eine kleine Überraschung dazu. Grins.

Vielleicht  kann mir einer von  euch erklären,wie ich einen Link von einen anderen Blog auf meinen kopiere. Ich würde so   gerne die Verlosungs-Links kopieren, aber ich  kapiere es  nicht. Habe gestern abend meinen  ganzen Blog durcheinander geworfen.

Morgen  ist mein großer Tag  und ich habe zum Entsetzen meiner Familie beschlossen nicht zu feiern. Werde mich an diesen Tag absetzten und ganz alleine shoppen gehen.
Kein  Kuchen backen, kein Essen vorbereiten , kein Gerenne.


So, jetzt wünsche  ich euch noch einen schönen Sonntag.

liebe Grüße
christa

Kommentare:

  1. Huhu Christa♥
    Herrlich schön Deine Marionetten, Du bist ja echt vielseitig talentiert!
    War gestern ganz enttäuscht, als ich sah, das fast alles wech war! :-(((
    Wenn Du eine Verlosung verlinken möchtest, fügst Du einen Gadget TEXT hinzu, und dann kannst Du die Adresse derjenigen unter verlinken hinzufügen, und das wars dann schon, zumindest mache ich das so!
    Noch einen schönen Sonntag, Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    lieben Dank , na dann werde ich es mal ausprobieren ob ich das hinbekomme.
    wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chris.
    Deine Marionetten sind echt ganz toll super gemacht.Deine Gartendeko sieht auch klasse auch.
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. ja die Marionetten sind spitze und deine Gartendeko herrlich!!! Falls du noch fragen zwecks Verlinken hast einfach melden, helfe gerne!! auch ein Fisch??
    Einen schönen Abend noch...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Über mir baumelt auch eine Marionette! Allerdings ist die nicht so toll wie Deine!
    Und dann auch noch selbstgemacht!!! Hut ab!!!
    Und morgen hast Du Geburtstag? Und den willst Du nicht feiern??? Recht hast Du:))))
    Ich habe mir vorgenommen, meinen Geburtstag dieses Jahr auch nicht zu feiern!! Ich werde mir auch einen schönen Tag machen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß morgen und laß` Dich so richtig schön verwöhnen von Deinen Lieben!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. oh deine marionetten einfach bezaubernd.
    wünsche dir einen schönen tag an deinem grossen tag......hast du geburtstag?
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Christa,

    ich bin leider nicht so der Puppentyp (gilt auch für Marionetten), bin eher der Teddytyp. Das heißt aber nicht, dass ich nicht niederknie vor Deinem Talent, die Marionetten selbstzumachen... Unglaublich!

    Ich wünsche Dir für heute alles Gute!!!!

    So, vielleicht noch ein Tipp zum Verlinken. Ich mache das immer so:

    1. Bild von der Verlosung kopieren
    2. Adresse der Verlosung kopieren
    3. in Deinem Blog unter gadget "Bild" öffnen
    4. kopiertes Bild einfügen und die Adresse einfügen

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. HAllo liebe Christa und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.... auch wenn Du nicht feierst, da bin ich ja heute genau richtig bei Dir eingeschneit lach!!! Ja wahrscheinlich bist Du jetzt 18:44 vom Shoppen zurück oder?? Und hast Du dir etwas Schönes gegönnt??
    Eigentlich wollte ich mich noch für deinen so ausführlichen Kommentar zum Thema Geld und Freundschaft bedanken. Es ist schön wenn Ihr euch dazu wirklich auslasst und es nicht nur kurz und knapp mit "ach wie schade" abtut. Ja ich hatte noch ein mehr als kurzes Telefonat, mit der Ansage das ich Ende des Monats das Geld bekommen soll. Allerdings wurde weder ein Termin noch sonst etwas angegeben und so warte ich einfach mal ab... darin bin ich mittlerweile eine Meisterin lach!!!
    Zum Thema Verlinken, ich mach es genau wie Katja, hat es denn nun bei Dir geklappt??
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies
    PS: Ich mag solche Monsterkommentare sehr grins!!!

    AntwortenLöschen
  9. HHHmmm was habe ich nur wieder geschrieben, soll natürlich reingeschneit heissen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    deine Marionetten gefallen mir sehr. Ich besitze auch zwei dieser großen Prachtexemplare und ich muss sagen, daß dein Geiger meinem Clown sehr ähnlich sieht. Dieses runde Gesicht, die Gesichtsfalten, die breite Nase und das feine graue Haar! Vielleicht sind die beiden verwandt?
    Falls du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles LIebe & Gute, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen