Dienstag, 15. März 2011

Vielen Dank für die netten Kommentare

Erst mal lieben Dank   für die netten Kommentare. Ja ich hatte  gestern Geburtstag und habe nicht gefeiert. Ist zwar ein doch komisches Gefühl, jedoch hatte  ich gar keine Lust irgendwas zu machen.  Im  Moment   habe ich auch nicht das Gefühl feiern zu müssen . Ich weiß nicht ob ihr auch dieses Gefühl kennt.

Ich  habe meinen freien Tag genossen, war ein wenig  shoppen und habe mir ein paar schöne Teilchen gegönnt. Fotos folgen noch.  
Aber über die Geschenke meiner Kinder habe ich mich dann doch sehr gefreut. 
Von meinem Sohnemann habe ich dann die schönen Blumen bekommen. 
Und meine kleine und meine große Tochter sowie deren Freund standen  mit  Wunderkerzen vor der Tür und haben mir aus einer Kunstschmiede  dieses tolle Männlein geschenkt. Darüber habe ich mich  auch soo dolle gefreut.
Und  von einer lieben Freundin habe  ich dann noch dieses tolle  Windlicht bekommen.
Dann möchte ich mich noch für die Hilfe  beim Verlinken bedanken. Ich muss wohl gestehen das ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ich  werde es versuchen. Mal sehen ob  ich es jetzt hinbekomme. Es gibt noch so vieles beim Bloggen was ich noch nicht umsetzten kann. Aber Übung macht den Meister. 

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag

ganz liebe Grüße
christa


Kommentare:

  1. Oh Mann, Christa♥ Du hattest gestern Geburtstag! Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir, gaanz viel Liebe, Glück und Gesundheit! Bist auch ein Fisch? Mayra hat heute Geburtstag, sie wird schon 5, KREISCH!!! Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich wünsche Dir einen zauberhaften nach Geburtstagstag! Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    ganz lieben Dank. Ja, ich bin auch ein kleines Fischlein. Nur bin ich schon 47 Jahre alt geworden. Kann es kaum glauben, fühle mich überhaupt nicht so. Alles gute für deine Kleine. 5 Jahre ist doch ein schönes Alter genieße es .

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag und ebenfalls eine große Tüte voll Gesundheit!!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    auch ich möchte Dir nachträglich ganz ♥-lich gratulieren...Du hast es dir gestern ja gut gehen lassen. Ab und an braucht Frau sowas ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hattest Geburtstag...
    Herzlichen Glückwunsch, alles alles Liebe und vor allem Gesundheit!
    Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und hoffe, Du fühlst Dich wohl im Lostöpfchen...langsam wird es ein wenig eng :o)
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    erstmal noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, du hast mit meinem Papa zusammen ;)
    Und nochmals vielen vielen lieben Dank, für die wunderschöne Tasche!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na siehst du liebe Chris war doch ein schöner Geburtstag.Nette Geschenke es geht auch ohne Feier finde ich auch.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    thank you for following us, we're following you too now.
    Claire and KJ

    AntwortenLöschen