Freitag, 4. März 2011

Einen  wunderschönen Morgen euch allen.  


Ich hoffe ihr seit  alle fit? Nach Altweiber.
Ich war gestern ganz brav und bin zu Hause geblieben. 
Da ich ja im Moment  beruflich viel mit Karneval zu tun  habe, bin ich davon erst  Mal geheilt. Bei uns ist am Samstag  und Sonntag  der Strassenkarneval,dort werde ich dann wohl hingehen.
Jetzt habe ich erst Mal ein paar Tage frei  und bin auch echt froh.

Gestern habe ich meine  Tischchen vorgestrichen, vielleicht werden  sie  am  Wochenende fertig.
Ein bissel genäht habe ich auch.
Na ,  ja und  der leidige Haushalt macht sich auch nicht von alleine.  Da  ist ziemlich was liegengeblieben in den letzten Wochen.Puhh.  

Zu dem Foto meiner Tocher bei dem letzten Post.
Sie läuft das ganze Jahr  im Top (natürlich mit  einer Strickweste drüber) und ist gegen Kälte ziemlich abgehärtet.

So jetzt muss ich mal loslegen.
Wünsche allen einen schönen Tag

liebe  Grüße
christa

Das sind meine  Lieblingsblumen. Mein ganzer Garten ist voll davon, was im Sommer immer ein wenig stressig ist, da sie  ja viel Wasser brauchen. Aber  was solls. 
Hier habe ich ein Flügelchen  genäht. Davon werde  ich auch heute einige für meinen kleinen  Shop nähen.
Dieser süße Kranz ist auch   in meinem Shop  gelandet. Man müsste  manchmal  einfach  mehr Platz haben um alles unterzubringen.


Ich nähe ja unheimlich gerne Taschen, wenn  sie nicht  verschenkt werden landen sie meistens in meinem zweiten  Shop.
Ich  fand  diese Tasche  so niedlich.


So das   wars  erstmal  für  heute.

alles  Liebe
christa

Kommentare:

  1. Hallo Chriss.
    Sehr niedlich dein Täschchen.Auch deine anderen
    Sachen sind schön.
    Wünsche dir ein schönes Karnevalswochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber wieder fleißig!!!
    Du machst wirklich ganz zauberhafte Sachen!
    Und mir geht es da wie Dir... Wenn man nur Platz hätte für alles was sich da im Laufe der Zeit so ansammelt:))
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christa,

    also diese Engelsflügelchen finde ich ja klasse! Du bist wirklich eine Fleißige...

    Wir feiern hier oben im gaaaaanz hohen Norden (glücklicherweise) keinen Karneval, haben dafür aber auch kein frei...mhhh...

    Genieß die freien Tage! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's "Einloggen" in meine Leserliste... ich freu' mich sehr!

    das kleine Täschchen ist ganz bezaubernd...
    und Hortensien sind auch meine Lieblingsblumen...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa - ich bin bei Frau "Killefitt & Kinkerlitzchen's" Blog über Deinen gestolpert und dachte mir, ich sag Dir gleich mal Hallo, so von Niederrheiner zu Niederrheiner :-) Aus welcher Ecke bist Du denn? Ich bin aus dem Kreis VIE! Ganz liebe Grüße! Lony vom Old Brickhouse No. 39

    AntwortenLöschen