Freitag, 11. März 2011

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich auch mal wieder posten. Ist ja doch  lange her. Aber zur Zeit habe ich das Gefühl die  Zeit  rast und ich schaffe nichts. Habt ihr das  auch schon mal.  Ich laufe  allem hinterher.  Uff. 

Aber jetzt wollte ich euch doch  mal meine Tischchen zeigen. Zwei habe ich jetzt fertig, einer ist noch nicht ganz fertig. 


Hier habe ich noch ein Shabby-Tablett  für meinen Shop gemacht.



Und zum Nähen bin ich dann auch noch gekommen.
Den Froschstoff fand ich  so toll. Eine Tasche davon ist in
meinen Shop"Naehtraumland" gelandet. 


Mein Töchterlein mal wieder nur  mit  Top,  obwohl es noch ziemlich kalt ist.  Unbelehrbar.
Na  und   die Moppets sind doch wohl  auch klasse. Oder nicht?

So,  jetzt  schaue ich mal bei eueren schönen Blogs nach ,  was ich bisher versäumt habe.

Ich möchte noch meine neue Leserin " Grischu" begrüßen.

liebe  Grüße
und einen schönen Abend
christa

Kommentare:

  1. Ja mei♥ jetzt hab ich aber ne gaaanze Menge zu erzählen...! Christa, diese Tische sind DER KNALLER, ganzverliebtguck! Und die Froschtasche ist ganz ganz toll, und die andere natürlich auch, ich tendiere immer zu den größeren..hab ja noch ein kleines Kind, na und der Große hat auch immer ein paar Dinge, die ich für ihn mitschleppen muss! Und so find ich auch die Tasche die die Anny bekommt so schön und praktisch! Mensch, bei uns rast die Zeit auch so schnell, wollte doch schon längst wieder gekommen sein! Am Dienstag wird "mein Baby" erst mal 5, das ist für mich einfach unglaublch! Ich wünsche Euch ein wundervolles WE, Deine Tochter ist verrückt, ich lieg hier abends noch mit Wollsocken UND Decke, und sie hat schon Sommer...! ;-))) GGGLG, die mit den Hufen scharrende Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    boah, die Tische sind der Knaller...Sie haben das gewisse Extra. Kommt denn davon auch einer in Deinen Shop ? Wenn ja, merk mich mal vor.
    Meine Tochter lief gestern auch schon im Tanktop rum...Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, denken die Mädels es ist Sommer, lach.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte meine Tochter sein:))) Die ist ganz genauso...
    Super schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen