Montag, 3. Januar 2011

Leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen da sich mein PC verabschiedet hat. Seufzz. 


ich wünsche euch allen ein  frohes und gesundes neues Jahr 2011.

liebe Grüße christa

12 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Christa,
    soooo klein ist die Bloggerwelt :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Freue mich dich hier anzutreffen und
    drehe auch gleich mal eine Runde bei dir.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönen Jahr 2011!

    Das mit Deinem PC tut mir leid und ich hoffe, das wird bald wieder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa!
    Das habe ich heute schon öfter gelesen... offensichtlich geht da eine richtige "Computer-Epedemie" um:))
    Ich drücke Dir die Daumen, das alles bald wieder funktioniert!
    GGGLG, Deine Melissa
    Ach ja.... Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2011!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Arme :-((( Ich drück Dir die Daumen, das das mit den Bildern ganz bald wieder funktioklappt! ;-))) Wünsche Dir einen wundervollen Abend, Bussi, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, auch ohne Bild wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe für 2011 ♥
    Hoffentlich klappt es bald wieder mit dem Hochladen der Bilder.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    hoffentlich funzt das bald wieder mit dem Hochladen. Du machst nämlich wunderschöne Bilder!!!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein gesundes und glückliches neues Jahr :o)))

    GGLG Lisa, die sich auch gleich in deine Leserliste eingereiht hat :o))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    danke für deinen Besuch. Schade das mit deinem PC. Schön das du so einen großzügigen Sohnemann hast...wünsche euch noch einen sonnigen Resttag...gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa.
    Wünsche dir und deiner Familie ein Gesundes Neues Jahr und alles Gute.
    Meistens lohnt es sich nicht PC zu reparieren.
    Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Laptop nur
    zu empfehlen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    ich wünsche auch noch ein gesundes neues Jahr 2011!
    Stöbere mich gerade durch deinen wunderschönen Blog!

    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    hoffe dein PC funktioniert bald wieder, dann komm doch bitte mal auf meine Seite, ich habe da was für dich :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa, hoffentlich ist nun alles wieder in Orddnung, denn ich habe eine Überraschung für Dich!! Komme einfach mal bei mir vorbei, hoffentlich bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Freue mich schon auf Deine schönen Bildchen:))
    Bis dann......

    Grüessli
    Helena

    AntwortenLöschen