Samstag, 25. Dezember 2010

Ich hoffe  ihr  hatte alle  einen schönen heiligen  Abend.  


Ich wünsche  euch noch eine  wunderschöne Restweihnachtszeit. 

liebe  Grüße 
christa
Am heiligen Abend um  15.00 Uhr stand  endlich mein  Weihnachtsbaum. 
 so sieht doch mein Kerzenleuchter auch   mal schön aus? Was Mutter Natur alles so zaubert. 
 Jetzt  habe ich hier   noch ein   neues  Regal , das hängt über  der Couch. Mein  Mann ist nicht so  davon überzeugt, hat es  aber  doch aufgehangen.  Er kann mit Shabby-Chic einfach noch nichts anfangen. 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Restweihnachtszeit!

    GGGGLG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Christa.
    Wünsche dir schönen Weihnachtsabend und morgen einen schönen 2.Feiertag.
    Unser Heiligabend war auch schön gemütlich beim Raclette und gutem Wein mit unseren Kindern.
    Hübsch sind dein Winterfotos,und dein Tannenbaum.Wünsche dir noch einen schöne Zeit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Dein Baum gefällt mir supergut. Die weißen Kugeln sind ja klasse. Hätte ich auch gerne.
    Bei uns liegt auch sehr viel Schnee. Soo schöön und das noch zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir un Deiner Familie auch noch schöne Restfeiertage.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Christa :-)))
    Ich hoffe, Du hast nun wieder weniger Streß! Und Dein Essen war bestimmt ein voller Erfolg! :-))) Rutsch gut ins neue Jahr! Bussi, Biene :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    dein Baum ist ja richtig schön nostalgisch geworden. Ich hatte in diesem Jahr auch einen in weiß und silber geplant, aber der jüngste Spross hat lautstark dagegen protestiert ;o). Auch deine Schneezauberwelt ist wunderschön, wenngleich wir so langsam genug haben von der weißen Pracht. Dir und Deiner Familie ein wunderbar glückliches und gesundes Jahr 2011 mit den herzlichsten Neujahrsgrüßen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    du hast einen wunderschönen Blog, werde ihn öfters besuchen...
    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa..
    ich wünsch Dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen