Mittwoch, 14. März 2012

Ist der nicht schööööön. Den habe ich heute morgen vom meinen Sohnemann bekommen. Da sind die Alium so schön drin. Ich bin ganz begeistert. 
Muss ich eben kurz posten. 
Werde jetzt meinen Kaffeetisch schon mal decken, wenn die Damen nachher einfallen. 


wünsche allen einen schönen Tag 
ggglg christa





5 Kommentare:

  1. WOW, traumhaft schön sind die Blumen! ich wün sch Dir und den Damen einen tollen Tag!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du zufällig Geburtstag, Muttertag ist ja nicht oder warum bekommt man von seinem Sohn sonst Blumen, (also ich denke da an meinen *grins, außer er hatte was angestellt). Wünsche dir auf jeden Fall einen wundervollen Tag mit deinen Damen und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa der ist schön !!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christa,
    absolutely beautiful! Was it your birthday or a special occasion that you got flowers?
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende!
    Bis bald
    rita

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Christa,

    hattest Du Geburtstag??? Falls ja, dann wünsche ich Dir noch nachträglich von Herzen alles Liebe und vor allem viel Gesundheit!

    Und zum Thema Männer umstimmen (Weißbezüglich) kann ich nur sagen..... steter Tropfen höhlt den Stein ;-))))!!!

    Ganz viele liebe Grüße und noch eine zauberhafte Woche!

    Birgit

    AntwortenLöschen