Freitag, 10. Dezember 2010

Das war ja heute  morgen was. Bei uns war es soooo  glatt, ich kam fast garnicht aus unserer Ausfahrt raus. 
Der Wagen ruschte von links nach rechts,die Reifen drehten durch.  Ich war schweißgebadet als ich endlich voran kam.. Wahnsinn. Und das Ganze gleich dreimal heute morgen. Die Kinder hätten garnicht mit dem Rad zur Schule fahren können, da bei uns  die Geh- und Radwege kaum  gestreut sind und schon einer Eisbahn gleichen.
unsere Ausfahrt
Unsere Straße , würde auch als  Eisbahn gehen. Könnten glatt ne Eisparty mit Glühwein machen. Apropo  Glühwein- gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und dort gab es leckeren Glühwein. Schneegestöber. Das  kannte ich vorher  noch nicht. Kräuterlikör mit Punsch, darauf Sahne  und Zimt-Zucker.
Lecker.


Sehen die nicht   zum Anbeißen aus.? Die haben eine so tolle Farbe.   Leider nicht echt.




 Neues Küchenregal. 




Wünsche Euch allen einen schönen 3ten Advent. 


liebe Grüße
christa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa!
    Bei uns war heute in der Früh auch das blanke Eis!
    Tipp zum Rosen trocknen!
    Bevor sie die Köpfe ganz hängen lassen mit einer Schnur zusammenbinden und mit den Blüten nach unten aufhängen. Erst wieder umdrehen, wenn sie ganz durchgetrocknet sind.
    Wirst sehen, das klappt gut ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuuu ja das wetter ist im moment nicht gut für die autofahrer,,ich kann gott seit dank zu hause bleiben und geniesse das winterwetter,,obwohl morgen ja wieder tauwetter angesagt ist,,ich wünsche dir einen schölnen 3ten advent belinda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch schon eine Rutschpartie hinter mir... Allerdings nicht so schlimm wie bei Euch!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Küchenregal ist wirklich schön, ich bin auch der Regalesucht verfallen. ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa

    immer schön aufpassen...Eis ist ganz schön schlimm!
    Unser Schnee ist leider geschmolzen...

    ganz ganz liebe Grüsse
    aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    PS: Falls Du meinen Blog nicht mehr findest liegt es an meinem neuen NAMEN

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,

    Deine Eis-Ausfahrt flößt mir Angst ein. Waaahnsinn.

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    LG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Christa, ich kann auch endlich einen Kommentar schreiben! JUCHU! ;-))) Deine Bilder sind sooo schöön! Die Äpfel sind wirklich toll, gell? Ich mag meine auch soo gerne! Muss dann immer an unsere tolle Shoppingtour denken! Wünsche Euch ein wundervolles WE, Bussi, Biene :-)))

    AntwortenLöschen