Montag, 20. Dezember 2010

Schneeflocken 
leicht wie Engelsflügel,
überall Lichterglanz-
schillernd und warm,
leise, Musik-festlich
und  stimmungsvoll-
Träume werden war.


Also so langsam werden wir eingeschneit. Ist schon für uns hier am Niederrhein der helle Wahnsinn. 

Mein Mann musste heute um 2.00 Uhr nachts raus. Da ich das Auto brauche habe ich ihn weggebracht. Vorher musste erstmal der Wagen freigeschaufelt werden. Wahnsinn. !!
Und dann im Schneckentempo los.  Also habe ich heute meine Nachtschicht. Wahrscheinlich bin ich heute abend um 20.00 Uhr im Reich der Träume.
Jetzt muss ich gleich arbeiten-    fahren im Schneckentempo.
Wünsche euch allen einen schönen Tag-lasst euch nicht so stressen vom Weihnachtseinkauf. 

liebe grüße 
christa

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa!
    So anstrengend es auch sein mag mit Schnee schippen u.s.w.... Aber schau Dir mal Deine traumhaften Bilder an!!!! Es sieht sooooo wundervoll aus!
    Ich wünsche Dir noch streßfreie Tage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen